Freistehendes Terrassendach

Freistehendes Terrassendach

Sehr geehrter Herr Janssen,
Trotz widriger Umstände, die  nicht durch die Firma Janssen verursacht wurden, hat die Firma Janssen eine Leistung erbracht, die sich ihres gleichen sucht.

Bei der Besichtigung am Montagetag, standen wir kurz vor einem Abbruch der Aufbaumaßnahmen durch die baulichen Gegebenheiten, wofür die Firma Janssen aber nichts konnte.

Aber durch die fachliche Kompetenz der beiden Mitarbeiter der Firma Janssen konnten alle Problem besprochen und beseitigt werden, so das ich heute Besitzer einer hervorragenden Pergola bin.

Sollte jemand vorhaben, sich in nächster Zeit eine Terrassenüberdachung anzuschaffen, kann ich nur empfehlen die Firma Janssen zu Kontaktieren und sich beraten zu lassen.

Bei einer Skala von 1-10 bekommt die Firma Janssen von mir die volle Punktzahl 10.

Bilder, an denen man auch die Schwierigkeiten bei den baulichen Gegebenheiten erkennen kann, werde ich Nachliefern, sobald das Wetter es zulässt und man die Pergola auch besser sehen kann.

Nochmals Danke an Sie und Ihren hervorragenden Kollegen für die geleistete Arbeit.

 

Mit freundlichen Grüßen

Waltraud Wesner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.